Jugendangeln 2004  


Datum: 16.10.2004

Eine der vielen Unternehmungen der Jugendgruppe war in diesem Jahr das Freundschaftsangeln mit der Jugendgruppe
des Sportanglervereines Veitshöchheim und Umgebung e.V.. Nachdem die Veitshöchheimer Jugend
am 2.10.04 bei uns am Gewässer fischte, erfolgte dann am 16.10.04 unter Leitung unseres Jugendleiters Thomas Rodamer
der Gegenbesuch unserer Jugend am Vereinsgewässer in Harrbach.
Unter der Anleitung des Veitshöchheimer Jugendleiters Michael Siebert wurde das Gewässer vorgestellt.
So gerüstet gelang es unseren 8 Jugendlichen dann zwischen 8.00 und 14.30 Uhr etliche Karpfen zu fangen.
Für das nächste Jahr wurden dann sofort mehrtägige Veranstaltungen sowohl in Harrbach, als auch in Mainsondheim geplant.


 Bilder:

Moritz Bachner, Jonas Kapp, Hannes Schmid, Thomas Rodamer,
Alexander Huller, Michael Siebert, Steffen Peschel und Johannes Ziegler mit ihren Fängen:




weitere Bilder:

     
 
     
     
     
 

Ende der Seite
zurück